Auf dieser Seite findest du unseren Vorstand. Wir sind fünf engagierte und ambitionierte Jugendliche, die viel für unseren Ort machen und noch umso mehr vor haben. Doch natürlich stehen dahinter noch viel mehr Mitglieder, Freunde und Freundinnen, Sympathisanten, Eltern und Sponsoren, die dieses rege Vereinsleben erst möglich machen. 

 

ANIL

Ich bin Anil Rai und Obmann der JVP Perchtoldsdorf. Zu meinen Aufgaben gehört es den jungen Menschen in Pdorf eine Stimme zu geben. Ich setze mich für jugendfreundliche Politik ein und stehe dazu in engem Kontakt mit den Gemeinderäten.

Darüberhinaus bin ich natürlich dafür zuständig den ganzen Verein bei Laune zu halten.

anil96rai@hotmail.com

+43 / 664 1025 056

 

LARISSA

Mein Name ist Larissa Drescher und ich bin stellvertretende Obfrau der Jungen Volkspartei in Perchtoldsdorf. Ich unterstütze den Anil und unser Team, wo ich kann. Dabei bin ich mitunter für die inhaltlichen Gestaltung unseres Semesterprogramms und die Organisation von diversen Projekten zuständig.

larissa.drescher@live.at

+43 / 660 4750 892

 

PAUL

Ich bin Paul Stubits und Hauptverantwortlicher für unsere Veranstaltungen und die Betreuung unserers Vereinshauses. Jedes Event wird von mir durchgeplant und durchgeführt. Zudem achte ich immer darauf, dass unser Haus gut in Schuss gehalten wird und es niemals an Getränken mangelt.

stubitspaul@gmail.com

+43 / 650 6978 690


MAX

Ich bin Maximilian Lindenthal und

Meister der Münze der JVP

Perchtoldsdorf.

Ich schaue darauf, dass die anderen

nicht zu viel Geld ausgeben

(bspw. durch Spenden, Wahlkampf, 

Trinkgelage oder Gadgets für unser Haus)

und auch wieder genug hereinkommt.

 AMELIE

Mein Name ist Amelie Hussian und ich

bin Schriftführerin und Verantwortliche

der Öffentlichkeitsarbeit der JVP

Perchtoldsdorf. Ich bin dafür zuständig,

dass alle Sitzungen ordnungsgemäß

protokolliert werden und Beschlüsse

nachvollziehbar bleiben. Weiters bin

ich verantwortlich für den Schriftverkehr ,

die Ausgestaltung diverser Zeitungsartikel

und die Betreuung unserer Social-Media Seiten.